Donnerstag, 7. Februar 2008

"Take A Walk On The Wild Side"

(Lou Reed)

Ja, ich habe lange nichts geschrieben; und ja, wenn ich was schreibe, geht es meist nur um mich...
Das liegt einfach daran, dass ich das wichtigste in meinem Leben bin.
Hat lange genug gedauert, das herauszufinden...

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich ausbrechen muss.
Ich muss radikal etwas ändern in meinem Leben, unvernünftige Entscheidungen treffen...
Ich werde meinen Job kündigen, mir in Ruhe etwas anderes suchen, mich im Mai für's kommende Wintersemester an der FH bewerben, ein paar Tage nach Berlin gehen oder zwei Wochen mit dem Rucksack durch Deutschland touren, mich wieder piercen lassen... Sowas irgendwie.
Ich will wieder spüren, dass ich lebe, auch wenn ich dafür Dinge und Bequemlichkeiten (besonders wohl finanzielle) aufgeben muss. Ich hab das Gefühl, dass ich mein altes Leben zurücklassen und ein neues beginnen muss, zumindest teilweise...
Irgendwie sehne ich mich nach Sex & Poesie & Rock 'n' Roll (klingt etwas albern, ich weiß)...
Und ich glaube, dass ich das alles jetzt tun muss, bevor ich zu alt bin oder in meinem jetzigen Dasein versauere... Irgendwann werde ich sterben, und dann möchte ich mein Leben so gelebt haben, wie ich es wollte, ohne das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Außerdem nervt mich diese ganze Gradlinigkeit; schlafen, essen, arbeiten, fernsehen, ausgehen, schlafen, essen, arbeiten...
Da muss doch noch mehr sein!

Ich erwarte kein Verständnis; mir ist inzwischen eh egal, was andere denken.

Mr.Bowie (Gast) - 11. Feb, 23:06

Go Your Own Way ( Fleetwood Mac )

Tja mein Lieber !
Soll ich dich jetzt beglückwünschen ? ja, ich denke, du fühlst richtig..und ein paar Tage Berlin kann ich dir nur empfehlen...wenn du dir das alles richtig überlegt hast...machst du bestimmt das richtige..du bist jung, frei, ungebunden..also müsste ich sagen..tu es..aber, wie gesagt..wenn nur du es dir Richtig überlegt hast!
in diesen Sinne...Go Your Own Way - aber den richtig !
PS: Sex, Drugs & RocK'n Roll

Gruß David ( dein langjähriger Arbeitskollege )

VIVA HATE

"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today." (James Dean)

Zufallsbild

ian_curtis_02

Menü

Aktuelle Beiträge

John
I got what you intend, thankyou for putting up.Woh...
Smithf427 (Gast) - 21. Apr, 22:05
?????
Lange nichts mehr von einamder gehört ( Gelesen ) und...
X-Men (Gast) - 12. Nov, 22:47
"Die Welt ein ewiger...
(Mark Aurel) Hier endet nun die Reise. Dies wird mein...
Sleepwalk - 7. Nov, 18:57
„Ganz er selbst sein...
„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein...
... (Gast) - 30. Aug, 18:26
"I had to face my fear....
(Doctor Who) Nach einem halben Jahr nun mal wieder...
Sleepwalk - 25. Aug, 21:57

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 22:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren