Freitag, 19. Oktober 2007

"The story is old, I know, but it goes on…" (Part II)

(Morrissey)

So, nun will ich mich langsam mal wieder dem Schreiben widmen, obwohl meine Kreativität noch immer auf einem relativen Tiefpunkt ist, was daran liegen mag, dass ich (immer noch oder schon wieder) völlig unkonzentriert, unruhig und irgendwie durch den Wind bin, ohne dass es dafür einen ersichtlichen Grund gibt...
Erwartet also keine literarischen Höchstleistungen.

Seit dem letzten Beitrag hat sich eigentlich nicht viel verändert. Ich fühle mich noch immer unwohl, dass ich unkonzentriert und unruhig bin, hatte ich eingangs schon erwähnt, und irgendwie bekomme ich nichts mehr wirklich auf die Reihe...
Ich versuche, zufriedener zu sein, das Leben vielleicht sogar etwas zu genießen, aber im Moment schaffe ich das nicht; meist kann ich mich nichtmal wirklich für etwas begeistern...
Dazu gesellt sich ein Gefühl, meine Persönlichkeit oder Identität zu verlieren... Irgendwie weiß ich im Moment nicht, wer ich bin, was mich ausmacht, wo ich hingehöre... Ich kann das nur schwer in Worte fassen... Auf jeden Fall ist es etwas erschreckend.

Desweiteren versuche ich im Augenblick einige Tugenden zu kultivieren... Höflichkeit, Geduld, Respekt; alles Eigenschaften, die der Zyniker, der hier schreibt, zu lange vernachlässigt hat.

Einzig meine berufliche Zukunft könnte sich demnächst zum Besseren wenden; sagen wir, da sind Dinge ins Rollen gekommen, die sich als nicht ganz negativ herausstellen könnten...
Übrigens tut es sehr gut, morgens gegen sieben aufzustehen und das Haus zu verlassen; der Tag ist dann noch frisch und voller Möglichkeiten... Okay, nun übertreibe ich, aber man kann abends deutlich besser einschlafen...

Bleibt mir nur noch zu sagen: Ich bin eine Insel.
joe (Gast) - 4. Nov, 23:35

aha?

berufliche zukunft?? meine neugierde ist geweckt!
kuss

VIVA HATE

"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today." (James Dean)

Zufallsbild

morrissey_03

Menü

Aktuelle Beiträge

John
I got what you intend, thankyou for putting up.Woh...
Smithf427 (Gast) - 21. Apr, 22:05
?????
Lange nichts mehr von einamder gehört ( Gelesen ) und...
X-Men (Gast) - 12. Nov, 22:47
"Die Welt ein ewiger...
(Mark Aurel) Hier endet nun die Reise. Dies wird mein...
Sleepwalk - 7. Nov, 18:57
„Ganz er selbst sein...
„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein...
... (Gast) - 30. Aug, 18:26
"I had to face my fear....
(Doctor Who) Nach einem halben Jahr nun mal wieder...
Sleepwalk - 25. Aug, 21:57

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 22:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren