"Seit ich Ihnen begegnet bin, habe ich Sie mehr bewundert als irgendein Mädchen, dem ich begegnet bin, seit ich Ihnen begegnet bin"
In der letzten Zeit ist einiges passiert, worüber ich mir erstmal klar werden musste...
Da ist diese Frau, in die ich vernarrt bin; eine wundervolle Frau, interessant, geistreich, tiefsinnig, etwas zynisch und sehr hübsch…
Wir lernten uns Ende Februar kennen, und alles fing sehr viel versprechend an, ohne dass ich sagen konnte, in welche Richtung sich das entwickeln würde oder welche Richtung ich bevorzugt hätte… Ich weiß es auch jetzt noch nicht.
Wir sahen uns nur selten, hatten aber eigentlich ständig irgendwie Kontakt, und obwohl wir kaum Gelegenheit hatten, uns richtig kennen zu lernen, war es sehr intensiv. Sie ist mir in der kurzen Zeit unendlich wichtig geworden, und ich weiß, dass auch ich ihr etwas bedeute!
Zugegeben, ich habe mich verliebt…
Doch irgendwann, vielleicht als Gefühle ins Spiel kamen, begann sie, sich von mir zurück zu ziehen, mich immer weiter auf Abstand zu halten.
Inzwischen hat sie einen Freund, sagt aber, ich sei im Moment der wichtigste Mensch in ihrem Leben und sie wolle das nicht einfach so aufgeben...
Doch wirklich etwas dafür getan hat sie bis heute nicht. Ich bin der Meinung, alles versucht zu haben, gegen ihre Feigheit, wie sie es selber nennt, und ihre offensichtliche Verschlossenheit anzukämpfen, aber meist bekomme ich nicht einmal eine Reaktion.
Bei meinem letzten Aufbegehren am vergangenen Samstag habe ich mich vielleicht etwas zu sehr hinreißen lassen und sie möglicherweise unnötig durcheinander gebracht…
Die vergangenen Wochen waren auch für mich sehr verwirrend! Es ist schwer, damit umzugehen, nie wirklich zu wissen, was sie fühlt oder denkt; und auch meiner eigenen Gefühle bin ich mir keineswegs völlig sicher...
Doch eins weiß ich, dass sie mir gut tut! Auch wenn sie gegenteiliger Meinung ist. Ich genieße es, mit ihr zu reden, über was auch immer, und freue mich über jede Nachricht, egal wie banal sie ist… Außerdem habe ich mich lange nicht so lebendig gefühlt, wie in der letzten Zeit.
Ich vermisse das, was wir vor kurzem noch hatten und möchte, dass es wieder so wird, wie es war, bevor alles im Chaos versank. Es ist einiges kaputt gegangen, aber sie bedeutet mir viel und ich will sie nicht aus meinem Leben streichen!
Ich bin auch noch immer bereit, dafür zu kämpfen. Doch es liegt nun bei ihr, ob diese Freundschaft eine Chance hat.